Eine Hochzeit ist einer der persönlichsten Momente, die ein Paar mit den Menschen teilt, die ihm am wichtigsten sind.

Als Fotografin werde ich Teil dieser intimen Augenblicke und erhalte die besondere Ehre, die einzigartigen Momente und Gefühle dieses einmaligen Tages festzuhalten.

Mit meinen Bildern möchte ich eure Geschichte erzählen, eure Gefühle mit der Kamera einfangen und ein bildliches Fundament eures gemeinsamen Lebensweges als Familie legen.
Egal, ob schlicht, elegant, glamourös oder naturnah – jedes Brautpaar ist einzigartig und erlebt seine ganz eigenen Momente im Kreis der Familie und Freunde. Aus diesem Eigenen und Besonderen entstehen meine charakteristischen und individuellen Bildaufnahmen, Ganztagesreportagen und Portraitaufnahmen.

Gerne bin ich euch dabei behilflich, den passenden Ort in der Region für die Aufnahmen auszuwählen.

Wollen wir gemeinsam ein Konzept entwickeln und über eure Vorstellungen und Ideen sprechen?

Ich freue mich auf euch!

Eure Anne